Team Event 2024 – Raus aus dem Büro

• Beitrag veröffentlicht:September 25, 2024

Rückblick auf drei erfolgreiche Tage im Berghaus auf dem Schauinsland.

Das Team der step stiftung verbrachte kürzlich drei produktive und inspirierende Tag im Berghaus auf dem Schauinsland. Während des Aufenthalts wurden intensiv die kommenden Projekte und Veranstaltungen der Stiftung geplant, die unter anderem im kommenden Jahr umgesetzt werden sollen. Gleichzeitig bot die gemeinsame Zeit vielfältige Möglichkeiten, das Teamgefühl zu stärken, sei es durch gemeinsames Kochen, Spielen oder sportliche Aktivitäten. Das Wetter präsentierte sich hierbei von seiner besten Seite, ganz wie man es von der Toskana Deutschlands kennt.

Ein besonderes Erlebnis war der Besuch der Alpakas und Lamas mit anschließender Kräuterexkursion auf dem Sohlhof in Kappel. Der Aufenthalt bei den Tieren und die Exkursion bot dem Team Entspannung, Spaß und spannende Impulse abseits der Arbeit.

Ein weiterer Höhepunkt war ein Abendessen in dem inklusiven Restaurant Hofgut in Himmelreich, bei dem das Team einen besonderen Gast aus dem Radsport empfangen durfte. Er wird zukünftig neben der Botschafterin Hasret Kayikci die step stiftung repräsentieren und unterstützen und brachte frischen Wind in die Runde. Bald erfährst du hierzu mehr!

Ein großer Dank gilt dem Berghaus Freiburg für die hervorragende Gastfreundschaft und die ausgezeichneten Rahmenbedingungen, die maßgeblich zum Erfolg des Team Events beigetragen haben. Es bot nicht nur die idealen Räume für konzentriertes Arbeiten, sondern auch eine Umgebung für Entspannung und gemeinschaftliche Aktivitäten, die diese bereichernden Tage möglich gemacht haben.

Mit neuer Kraft für die kommende Zeit blickt das Team der step stiftung voller Vorfreude auf die anstehenden Herausforderungen und Meilensteine sowie auf das Jahr 2025.

Du betrachtest gerade Team Event 2024 – Raus aus dem Büro