Mitmachen

Du möchtest Dich bei der step stiftung und in den Projekten engagieren, suchst eine Praktikumsstelle oder möchtest finanziell oder materiell unterstützen? Viele Möglichkeiten in unterschiedlichen Bereichen warten auf Dich. 

kick teamer*in

Praktikant*in

Referent*in

Unterstützer*in

Leon

Ich studiere Sportwissenschaften und hatte vor meinem Praktikum nur eine vage Vorstellung davon, welche Richtung ich beruflich einschlagen möchte. Durch das Praktikum ist ein neues Bild für mich entstanden, da mich die Projekte und die Arbeitsweise bei der step stiftung schnell begeistert haben. Das Team hat mich sofort integriert und ich konnte mich mit eigenen Ideen und Vorschlägen einbringen, die auch umgesetzt wurden. Die Atmosphäre war enorm wertschätzend und der Einblick in die Projekte hat mich motiviert, mich auch nach meinem Praktikum in der step stiftung einzubringen

Leon Meyer

-
ehemaliger Praktikant bei der step stiftung