step und Beisheim – gemeinsam in München

• Beitrag veröffentlicht:Oktober 9, 2024

Vergangene Woche war die step stiftung zu Besuch in München! Nico, Leiter Stiftungs- und Projektmanagement, und Marisa, Projektmanagerin Qualifizierung, nahmen an einem wichtigen Treffen mit der Beisheim Stiftung teil. Zusammen mit Alison Eriksen und Larissa Kuhn aus dem Sportbereich der Beisheim Stiftung wurde die weitere Entwicklung von step fortbildung geplant.

Die Förderpartnerschaft mit der Beisheim Stiftung ermöglicht der step stiftung, nachhaltige Bildungsangebote im Sport für eine breitere Gesellschaft zugänglich zu machen und trägt maßgeblich zur Förderung des gesellschaftlichen Zusammenhalts bei. Weitere Informationen zu step fortbildung, den Zielen, Inhalten und Referent*innen findet Ihr hier

Mit einem Blick auf die Meilensteine, die Evaluation und die Wirkung der Arbeit wurde das Vorgehen im Pilotjahr intensiv besprochen. Es wurden gemeinsame Ziele für die kommende Zeit festgelegt. Solche persönlichen Treffen sind unfassbar wertvoll und ermöglichen es, die strategische Ausrichtung des Handlungsfelds step fortbildung zu verfeinern. Die step stiftung bedankt sich für den produktiven Austausch, die Ideen und Anregungen und die Gastfreundschaft. Auf weitere, gute Zusammenarbeit.

Du betrachtest gerade step und Beisheim – gemeinsam in München