kick mobil erfolgreich beim FAIR ways Förderpreis des SC Freiburg

• Beitrag veröffentlicht:Juni 22, 2020

Das Projekt kick mobil der step stiftung wurde mit dem FAIR ways Förderpreis 2020 ausgezeichnet! Als eine von 41 prämierten Organisationen freuen wir uns über 2.000 €, die dem Engagement rund um das kick mobilzugute kommen.

Vollgepackt mit innovativen Spiel- und Bewegungsideen fährt das kick mobil öffentliche Bolzplätze in Freiburg an und bietet Kindern und Jugendlichen einen unkomplizierten Zugang zu Sport und Bewegung direkt in ihrer Nachbarschaft. Mit dem Preisgeld aus dem FAIR ways Förderpreis beleben wir die Bolzplatzkultur, schaffen Begegnung zwischen Kindern und Jugendlichen verschiedenster Hintergründe, verschiedenen Alters und Geschlechts und fördern die Vernetzung in den Stadtteilen. Vielen Dank an den SC Freiburg und die 15 FAIR ways Partner.

Anfragen und Buchungen für das kick mobil nimmt die step stiftung gerne unter kickmobil@step-stiftung.de entgegen.