Ein weiterer step durch neue Förderung

• Beitrag veröffentlicht:September 2, 2024

Mit großer Freude gibt die step stiftung die Aufnahme einer neuen Förderpartnerschaft mit der Beisheim Stiftung bekannt und erweitert so Bildungschancen im Sport.
Diese wichtige Zusammenarbeit markiert einen entscheidenden Schritt vorwärts, step fortbildung einer breiteren Gemeinschaft zugänglich zu machen. Die Förderung durch die Beisheim Stiftung ist eine Chance, Bildungsangebote im Sport nachhaltig zu gestalten und noch mehr engagierte Personen zu befähigen, durch Sport gesellschaftliche Integration und Vielfalt zu fördern.

„Wir möchten die Strahlkraft des Sports nutzen, um Kompetenzen auch über den Sport hinaus zu stärken. Wir freuen uns daher, step fortbildung mitunterstützen zu können. Mit dem Fokus auf die Entwicklung persönlicher und sozialer Kompetenzen werden Trainer*innen im Sport for Development-Sektor zukunftsorientiert ausgebildet“ – so Alison Eriksen, Bereichsleiterin Sport bei der Beisheim Stiftung.

Durch diese Förderpartnerschaft kann die step stiftung ihre Vision, den gesellschaftlichen Zusammenhalt durch Sport zu stärken, vorantreiben. Die step stiftung freut sich darauf, die Früchte der Zusammenarbeit zu sehen und bedankt sich bei der Beisheim Stiftung für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung.

In den kommenden Wochen werden wir bekannt geben, welche Möglichkeiten sich durch diese Förderpartnerschaft konkret ergeben und wie Organisationen oder interessierte Einzelpersonen davon profitieren können. Diese Initiative steht exemplarisch für unser Bestreben, Bildung und sozialen Zusammenhalt durch Sport zu stärken.

Für weitere Informationen zur Beisheim Stiftung und ihren Förderprogrammen klicken sie hier (https://www.beisheim-stiftung.com/de/de/foerderung).

Du betrachtest gerade Ein weiterer step durch neue Förderung