Teilnahme am Chiang Mai Marathon: ein voller Erfolg!

with Keine Kommentare

Am Sonntag hat der Marathon in Chiang Mai stattgefunden, an dem die 12 Jungs der School for Life, gut von Louis vorbereitet und von Mirko unterstützt, teilgenommen haben. Sehr verständlich, dass alle sehr erschöpft sind, somit schreibe ich die erste Nachricht nach dem kurzen Kommentar von Mirko auf meinem Handy:

“Marathon super überstanden! Heute morgen um 6 Uhr ging’s los, die Kids kamen wirklich auf den letzten Drücker um 5.55 Uhr.

Wir haben allen ganz schnell noch die lStartnummern angesteckt und dann ging es auch schon auf die 10-km-Strecke.

Der Erste kam dann schon nach rund 38 Minuten ins Ziel, wurde Dritter in seiner Altersklasse. Die Plätze 4 bis 8 wurden auch von Kids der SfL belegt. Wirklich ein sehr sehr gutes Ergebnis für alle. Keiner hat länger als eine Stunde gebraucht. Bis auf das beinahe Verpassen des Startes war die Organisation super.”

 [kadence_slider id=”10746″]